Nochmal mit Nebel…

Ja, also der Ausflug ins Hohe Venn ohne Nebel letztens, der war zwar auch ganz nett, aber fotografisch ist das halt immer so eine Sache. Da geht man mit einem ganz bestimmten Foto im Kopf los und kommt ohne ein ganz bestimmtes Foto außerhalb des Kopfes wieder zurück. Das ist ungefähr so befriedigend, wie sich mit einem Hammer auf den Finger zu schlagen.

Von daher habe ich die nächste Gelegenheit mit Nebelchance genutzt um zu schauen, ob es bei der Chance bleibt oder ob sie den Sprung in die Realität schafft. Würde sagen: Eine Mischung. Aber dazu gibt’s dann am Mittwoch das Video.

Das Foto hier, das ist allerdings das, das ich im Kopf hatte beim ersten Mal. Und dieses Mal ist es nicht dort geblieben, sondern hat’s in die Realität geschafft! Bloß blöd, dass ich es mir jetzt gerade sogar noch mit etwas Reif vorstelle. Ich habe einfach zu viel Fantasie… ;)

Weiter
Weiter

Video(fast)mittwoch: Ungeplante Birkenfotos